T 500 - Vorderes Heckrotorgetriebe für Heckrotor Starrantrieb nicht mehr lieferbar ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madness
    Senior Member
    • 17.08.2008
    • 2700
    • Frank

T 500 - Vorderes Heckrotorgetriebe für Heckrotor Starrantrieb nicht mehr lieferbar ??

Kann mir einer sagen was da im Busch ist warum es das Teil nicht mehr gibt *

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Läuft der 500er aus weil es jetzt den 550er gibt oder nur der Starantrieb

Finde ich schon komisch....
    Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
  • exsoon
    exsoon

AW: T 500 - Vorderes Heckrotorgetriebe für Heckrotor Starrantrieb nicht mehr lieferba

Einfach etwas googlen http://www.lipodealer.de/product_inf...ebe-vorne.html

Nicht nur freakware liefert align....

Kommentar

• ESOKind
      ESOKind

AW: T 500 - Vorderes Heckrotorgetriebe für Heckrotor Starrantrieb nicht mehr lieferba

ich kann dir zwar nicht sagen was da im busch ist, aber das hier müsste doch das gleiche teil für weniger geld sein, oder? (und lieferbar...)

MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet

unter H50096A ist es übrigens auch bei FW Lieferbar Kostet dann eins nur noch 7,50€ statt 11€

Kommentar

• Luckylouds
        PSG-Dynamics
        Support
        • 14.02.2010
        • 3023
        • Dino
        • Heilbronn und Umgebung

Hüstel.....

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Grüße Dino
        Zen...

Kommentar

• Madness
          Senior Member
          • 17.08.2008
          • 2700
          • Frank

Moin Jungs,

danke euch erst mal. Ich war gestern etwas verwirt. ßber den Partfinder bei FW kommt eben nur die "Einzelversion" und das steht eben nicht lieferbar.

Ich hab dann gestern nocb welche bei FastLad gefunden und dort ein Pack bestellt. Da ich mir eh noch Teile auf Lager legen wollte hat sich die Bestellung in UK trotz versand gelohnt.

Dank euch nochmal
          Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen

Kommentar

Lädt...
          X