Ich flieg zwar schon etwas länger Heli, hab aber bisher noch nie einen selbst zusammengebaut. Kann mir wer von euch ein paar Tips geben und paar sachen sagen die ich beachten sollte beim zusammenbauen von Trex600 Nitro LE?
AW: Tipps beim Zusammenbauen von Trex 600 Nitro LE
Also viel gibts da nicht zu sagen...
Alle Schrauben schön mit Loctide sichern.. immer an die Anleitung halten... alle Teile die vormontiert sind lieber nochmal auseinandernehmen und selbst sichern und zusammenschrauben..
joar... dat war eigentlich
Der war bei mir teilweise schon montiert.. so auch das Heck.
Würd das aber alles wieder auseinandernehmen da einige Schrauben nicht gesichert waren..
ach.. die Anleitung ist echt gut.. da brauchste kein schiss vor haben
Die Steuerbrücke aus der Heckschiebehülse raus schrauben (Feingewinde) und mit Sicherungslack sichern. Nur ganz wenig verwenden und aufpassen das nichts irgendwo hin läuft wo es nichts zu suchen hat!
Meine hat sich beim fliegen am LE raus gedreht und Heck war tot!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar