Hi Leute,
da mir die originalen Align Lager nur ßrger machen (immer eins kaputt/pfeift/komische Geräusche + spiel)
will ich die Lager in meinem Rex gegen hochwertige Lager tauschen.
Hat da jmnd. Erfahrungen und kann mir welche empfehlen?
Wenn möglich mit Shoplink.
Danke schonmal.
Also es müssen ja nicht unbedingt Keramiklager sein, einfach welche die besser sind als die Align.
Ich höre immer überall das Leute ihre Lager austauschen usw. kam aber irgendwie nie dazu zu fragen woher sie eben diese beziehen...
Such schon die ganze Zeit im Netz...
Hab mir dort einen Vorrat an Kugellager für meinen 450 SEv2 geholt. Sind - soweit ich das beurteilen kann recht gut.
Dort gibt es auch einige Keramiklager. Bei einem Bestellwert unter 30 Euro zahlt man auch nur Briefporto.
Die Bezeichnungen der Kugellager aus der Align-Ersatzteilübersicht entsprechen übrigens den standartisierten Bezeichnungen für Kugellager.
Hi, ich habe einen T-Rex 450 Sport und musste nach ca. 70 Flügen feststellen, das die original Lager nicht besonders Lange halten. Trotz guter einstellung (keine vibrationen oder ähnliches) musste ich immer nach ca. 15 Flügen diverse Lager tauschen. Deshalb habe ich mir gestern hier
Hallo
Keramiklager sind halt auf vibrationen etwas alergisch,und der Unterschied zu einen etwas besseren Kugellager als die originalen Align wirds das Kraut nicht fett machen,Ich bestelle meistens hier.http://www.dswaelzlager.de/index.php oder http://www.dswaelzlager.de/index.php Ist eher die Mittelklasse,hatte aber schon wirklich gute und demendsprechend teure(Rotorwellenlager f. Rex 500 je Stk.10 Euro) verbaut.Aber die sind dann meines Erachtens übertrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar