REX 700E - Wirklich absolut gelungen POWER ohne ende!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luis
    luis

AW: REX 700E - Wirklich absolut gelungen POWER ohne ende!

Zitat von Baldi Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes WE auch die ersten fliegen sehen Das Getriebegeräusch ist schon arg laut und ein Logo 600 SE mit 10S geht genauso gut, ist dabei aber ne ganze Ecke leiser

VG
    Baldi
    Ja klar, und bei jedem Logo Crash zerreisst es das Plaste Chassis und man hat doppelt Arbeit - neneneeeeee, bitte nicht vergleichen

Kommentar

• Baldi
      Baldi

Zitat von luis Beitrag anzeigen
      Ja klar, und bei jedem Logo Crash zerreisst es das Plaste Chassis und man hat doppelt Arbeit - neneneeeeee, bitte nicht vergleichen
      Hier geht es ja um die Leistung und nicht um Crashverhalten
      Mit dem Logo Chassis magst du aber schon recht haben

Dafür ist es dann halt auch steif

Hier merkt man aber im Vergleich "keinen" Unterschied bei etwa gleicher Akkukapazität zw. 4 KG an 10S und 5KG an 12S

Und klar, man muss auch immer den Preis sehen

Kommentar

• StrykerRex
        StrykerRex

Zitat von turrican007 Beitrag anzeigen
        was ich so klasse finde ist, das der motor bei 13 grad pitch nicht einbricht und volle kanne den heli in den himmel schießet, für mich das aller erste 3 g system und hammer wendigkeit!
        das ist alles neu für mich, und keine sorge ärgern lass ich mich wirklich nicht denn, das fliegen mit diesem heli für diesen preis ist einfach spitze!!!
        es gibt in meinen augen bis jetzt keinen grund einen pyro motor ein zu bauen, weil eben null drehzahl einbruch zu hören ist! und ein profi pilot flog ihn vor meinen augen, wir waren zu 4 namen lass ich mal weg, aber da waren leute dabei, die wirklich große nummern sind und alle waren überrascht wie gut doch der heli geht, waren alle neugierig denn das war der erste der von diesen personen und mir gesehen wurde.

also leute für das geld so eine geile combo das ist schon der absolute hammer, genauso war ich damals vom 600 m motor begeistert und mein flugstiel wurde plötzlich ganz anders viel besser mit dem 600er und dem 600 m.. deswegen ist es schon super das der 700 m genauso bombastisch ist..
        bitte würden sich noch paar andere melden hier die diese combo fliegen? vielleicht glaubt ihr mir dann..

also dann

MFG
        Wieso ein Pyro Motor*? Das is doch ein Rückschritt!!! Er mag zwar leiser sein, hat aber nur 3000W/5000W vs 700M 4000W/6600W. Wenn ich mir die Videos so ansehe scheint die Power wirklich noch größer zu sein als bei den 700E Umbauten (Leichtbaudinger mit max. 4300g oder so ausgenommen). Ich werd ihn mir auch holen. Welche Komponenten verwendest du denn (Regler+BEC)? Ich hab geplant alles Stock zu lassen und als Regler nen CC ICE 120HV (wenn der nicht bald kommt, wirds doch der 160HV) und als BEC ne 2. Stromversorgung einzubauen mit Helitron.

Kommentar

Lädt...
        X