Das neue Objekt der Begierde:
T-Rex 550E- wer hat ihn schon /baut ihn gerade oder ist sogar schon damit geflogen*
Was gibt es zu berichten? Pro's/Con's? Wir brauchen mehr Fotos!
Bevor jetzt jemand Links schickt- ich kenne die existierenden 550- Threads...
AW: T-Rex 550E Erfahrungs- Thread- wer hat ihn schon?
Aaah- der Link für den Thread, den ich kenne- endlich!
Ich wollte eigentlich mehrere Erfahrungen einholen und einen Baubericht, der vollständig ist (nichts gegen den Baubericht- total klasse!)...
Aaah- der Link für den Thread, den ich kenne- endlich!
Ich wollte eigentlich mehrere Erfahrungen einholen und einen Baubericht, der vollständig ist (nichts gegen den Baubericht- total klasse!)...
AW: T-Rex 550E Erfahrungs- Thread- wer hat ihn schon?
Hallo Roland,
danke für dein Interesse. Die 550er Klasse die Align nun hat, ist in der Art eine kleine 600er VErsion. Vom Chassi hebt er sich deutlich vom 500er ab und er ist nur ein Tick kleiner als der 600er. Es wurde das komplette 600er Heck in gekürtzer Version übernommen, das gleiche gilt auch bei der Taumelscheibe es wurde eine 600er verbaut.
Die Motorisierung ist für 99,9% der Anwendunger gut ausgelegt.
Gruß Chris
ps: Derzeit gibt es noch keine / wenige Pros und keine Contras von mir, da ich ihn noch nicht lang genug geflogen bin. Später kommen mit Sicherheit mehr.
Der 550er rockt. Aber 4000er 30C braucht man schon.
Ich konnte nur einen großen Nachteil am 550 E 3G feststellen. Wer sich das Bild genauer ansieht, versteht was ich meine
MfG Gerald
Wieder einer der das 3G schlechtredet,ich möchte dir mal bei'm fliegen zusehen um urteilen zu können ob du das 3G auch wirklich ausreizen kannst.(das können ohnehinn nur die wenigsten!)
L.G.
Wieder einer der das 3G schlechtredet,ich möchte dir mal bei'm fliegen zusehen um urteilen zu können ob du das 3G auch wirklich ausreizen kannst.(das können ohnehinn nur die wenigsten!)
L.G.
Kannst gern vorbeikommen
Kannst aber auch einfach mal aufmerksam auf meiner Homepage vorbeischauen, unter Wettbewerbe
@Pupuyang: Ich habe einfach die Akkus genommen, die schon für den TDR habe. 6s Kokam 4000 30C -> 4:30 Flugzeit und 6s Zippy 5000 25C -> 5:00 Flugzeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar