AW: Trex 600 Align Flybarless Blatthalter am normalen Zentralstück möglich?
Hallo Marco,
ja, das passt!! Ich habe es selbst probiert; es ist die selbe Breite. Ich habe bei meinen 600er den umgekehrten Fall: Align 3G-Zentralstück mit mit den "normalen" Blatthaltern und entsprechenden Verlängerungen. Es ist die gleiche Welle, die gleichen Lager etc.; kannst alles beliebig tauschen. Wenn Du Push-Pull drinnen lassen willst, dann kauf Dir lieber die gaaanz langen Blatthalterverlängerungen von freakware. Die sind deutlich länger als die vom 3G Kopf. Für V-Stabi kommst Du auf eine ideale zyklische Verstärkung von 102 trotz PP. Die Servoauflösung ist besser, die Kräfte entsprechend kleiner und die Regelung besser! Der Preis ist nicht viel anders.
Grüsse
Dennis
T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT
AW: Trex 600 Align Flybarless Blatthalter am normalen Zentralstück möglich?
Hi Dennis,
danke für deine Antwort.
Ich vermute du meinst diese geschwungenen Blattgriffverlängerungen von Heli Chris? Die habe ich auch auf meinem 700er. Wurden nun auch für den 600er bestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar