Hi Thomas,
Vielen Dank. Dann werd ich mir mal die Teile zusammenkaufen. Hab gestern abend zufällig günstig ein Mikado Update bekommen, jetzt fehlt mir nur noch die Elektronik. Aber der Einhängepunkt am Servohorn wird hier wohl auch so sein.
ad 2. ich musste am servohorn (original align für hitec, aus dem cf baukasten) auf das innere loch (~ 13mm) um eine geeignete auflösung zu haben.
grüsse
Thomas
Mit welchen FBL-System ? Hast Du für die Gestänge von der TS zu den Blatthaltern welche vom orig. Kopf verwenden können, oder hast Du dir selbst welche angefertigt ?
ich verwende helicommand rigid, aber die anlenkungsgeometrie ist für alle rigid-systeme gleich.
wenn man die servohebel zu lange wählt muss man nachher die wege im taumelscheibenmischer des rigid systemes reduzieren und verliert so auflösungs- (regel) genauigkeit.
ich habe den rjx auf der tiefsten stellung (oberstes loch im zentralstück) montiert, so laufen die blätter auf der ehemaligen paddelebene und die originalen anlenkungen (ts - paddelwippe) lassen sich verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar