Trex 500CF welchen FBL kopf kaufen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

AW: Trex 500CF welchen FBL kopf kaufen ?

Hi Thomas,
    Vielen Dank. Dann werd ich mir mal die Teile zusammenkaufen. Hab gestern abend zufällig günstig ein Mikado Update bekommen, jetzt fehlt mir nur noch die Elektronik. Aber der Einhängepunkt am Servohorn wird hier wohl auch so sein.

Gruß Holger

Kommentar

• hansl1972
      hansl1972

Zitat von Thint1 Beitrag anzeigen
      hi Holger,

ad 2. ich musste am servohorn (original align für hitec, aus dem cf baukasten) auf das innere loch (~ 13mm) um eine geeignete auflösung zu haben.

grüsse
      Thomas

Mit welchen FBL-System ? Hast Du für die Gestänge von der TS zu den Blatthaltern welche vom orig. Kopf verwenden können, oder hast Du dir selbst welche angefertigt ?
      Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2010, 10:57.

Kommentar

• Thint1
        Thint1

hi Hans,

ich verwende helicommand rigid, aber die anlenkungsgeometrie ist für alle rigid-systeme gleich.
        wenn man die servohebel zu lange wählt muss man nachher die wege im taumelscheibenmischer des rigid systemes reduzieren und verliert so auflösungs- (regel) genauigkeit.

ich habe den rjx auf der tiefsten stellung (oberstes loch im zentralstück) montiert, so laufen die blätter auf der ehemaligen paddelebene und die originalen anlenkungen (ts - paddelwippe) lassen sich verwenden.

grüsse
        Thomas

Kommentar

Lädt...
        X