ich will mich erst mal vorstellen, da ich zum ersten mal hier bin. ich bin kptblueberry (Kaptän Blaubär), komme aus Hamburg und habe eine Frage an die Erfahrenen von euch.
Ich möchte mir gerne den T-rex 250 zulegen und habe im Internet einen deutlich billigeren Clone gefunden. Hat jemand erfahrung damit? Taugt das Ding was? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Die ZTeit drängt nämlich, weil ich in Urlaub fahre und der Kleine soll mit und ich will damit unterwegs keinen ßrger haben. Bisher fliege ich nur Großmodelle von Vario und habe mit dem kleinen Fusselkram überhaupt keine Erfahrung.
Vielen Dank für Eure Hilfe
kptblueberry

ich hatte selbst so einen... und musste da so viel Geld reinstecken, das es schon locker für den originalen mit edler Ausstattung gereicht hätte ... nun habe ich den kleinen verkauft ( auch den originalen, welchen ich mir später noch gegönnt habe) --> Die kleinen sind halt sehr empfindlich und ich war immer mehr am schrauben als am fliegen
... deshalb würde ich dir ehr zu einem originalen 450er raten z.B: T-rex 450 Sport Super Combo ... da weist du schließlich dann auch was du bekommst
Kommentar