Hi,
habe einen einen T-REX 450 Sport möchte
die Kopfdämpfung weicher bekommen,will weniger
Drehzahl auf dem Kopf haben welche Gummis passen da noch
rein die weicher sind.
Danke für jede hilfe.
Exakt die gleiche Frage hab ich hier auch schon gestellt. Leider keine Antwort bekommen.
Ich glaube es gibt keine weicheren Kopfdämpfungen für den Rex. Hab die Dämpfer mal ausgebaut, leicht "bearbeitet" und in Silikonöl ertränkt, dadurch gings bisschen besser.
Heliernst hat bisschen rumexperimentiert, weiß aber nich was dabei rausgekommen ist.
ich habe das selbe Problem. Das einzige was ich zu dem Thema gefunden habe war ein Thread in dem es um die selbe Problematik beim T-Rex 500 ging. Dort hat man die kleinen Aluabstandshalter zwischen Blatthalter und der Kopfdämpfung etwas abgeschliffen. Ich habe meine Aluringe beim T-Rex 450 auch mal um 1/10mm pro Seite abgeschliffen. Das hat schonmal einiges gebracht nur mehr trau ich mich vorerst nicht weg zu schleifen bis ich mir ein paar Ersatzringe besorgt habe die ich einbauen kann falls ich doch mal zu viel weggeschliffen haben sollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar