Hab mir einen Mikado FBL Kopf für meinen 450er T-Rex geschossen und bräuchte nun noch Infos, wie lang die Steuerstangen sein sollen. Die sind leider nicht dabei.
Gibt es eigentlich eine gute Anleitung zum Einbau? Habe bei Mikado nur was für den 500er gefunden.
AW: Länge Steuerstang für Mikado FBL Kopf mit 450er
servus nils,
fertige steuerstangen in der richtigen länge bekommst du für kleines geld bei freakware. habe mir dort welche bestellt. wenn ich nicht irre sind die ca. 10mm länger als die originalen - genau messen kann ich nicht, da ich nicht daheim bin
eine anleitung braucht man nicht wirklich. alter kopf runter - neuer kopf drauf. die neuen gestänge habe ich so eingestellt das pitch null an der funke auch pitch null am kopf ist. fertig war alles. habe bei mir ein den mikado-kopf mit einem hc3-x -> fliegt mit standart werten super gut und wird so in einen airwolf eingebaut
Das von Freakware ist 40mm lang. Mikado verkauft 60-65mm. Aber ich weiss halt nicht, welche L#nge richtig ist. 20mm Unterschied finde ich schon ganz schön happig.
Mhh, hab mal alles genau nachgemessen, 40mm scheint mir auch zu passen. Da du dir ja sicher bist, werde ich die morgen mal kaufen. Meinst du eigentlich mit originalen von Align die vom Paddelkopf oder die FBL. Vielleicht hat sich das damit gleich von selbst geklärt.
gewindestange nehmen und so ablängen das die ts in der mitte des möglichen verfahrweges nach oben und nach unten steht
das maß ist unwichtig die mittellage sollte stimmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar