Trex 450 niedrige Gierrate nach rechts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cabanaguy68
    Cabanaguy68

Trex 450 niedrige Gierrate nach rechts

Hallo zusammen, bin ziemlich neu was Drehflügler betrifft. . Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere etwas weiterhelfen.

Habe meinen Trex 450 gf auf Torque Tube umgerüstet, leider scheint mir die Drehrate nach rechts ziemlich mäßig.
    Als Heckblätter sind die vom Pro montiert und angesteuert wird das Ganze mit einem Align DS520 Servo. Als Gyro verwende ich den TG6000 Von ACE.

Da in meinem Verein keiner Heli fliegt habe ich alles nach bestem "Wissen" und gewissen eingestellt, Heck im normal mode mittig gestellt/getrimmt, Limits am Kreisel sowie am Sender so eingestellt dass die Steuerbuchse am Heck den vollen Weg fahren kann, Gyrogain auf 70%, dann in den HH Mode.
    ...funktioniert wunderbar, bis auf die Tatsache dass es rechts rum extrem träge von statten geht.:dknow:

Vielen Dank fürs Lesen, freue mich auf Eure antworten oder Kritik wenn Euch etwas an meiner beschriebenen Eistellprozedur spanisch vorkommt...

Grüße Flo
  • heliernst
    heliernst

AW: Trex 450 niedrige Gierrate nach rechts

Also, das Limit wird nur am Kreisel eingestellt. Stellst Du das Limt für das Heck am Sender mit der Servowegbegrenung ein, änderst Du nur die Drehrate des Heck im HH-Mode (AVCS-Mode)

Stell die Servowege wieder auf 100% und schau dann mal, vielleicht brauchst Du am Sender auch mehr als 100%, damit das Heck schnell dreht, das mußt Du ausprobieren. Unterschiedliche Drehraten kannst Du dann aber aber Sender mit eben dieser Servowegbegrenzung aufgleichen.

Also, die Wege der Hecksteuerbrücke NUR am Gyro einstellen.

Vielleicht hilft ja auch dies Vid ein bißchen: http://www.heliernst.de/?p=420
    Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2010, 23:10.

Kommentar

• Cabanaguy68
      Cabanaguy68

AW: Trex 450 niedrige Gierrate nach rechts

Danke, ich werds ausprobieren sobald meine Akkus voll sind

Grüße

Kommentar

Lädt...
      X