Ich wollte mir einen Helibag von frekware kaufen, aber auf edr Homeage gibt es nur 2 Bilder!
Mich würde es interessieren wie er von innen aussieht, weil wenn das nur eine Sporttasche mit freakware-bedruckung is, dann kann ich mir das geld sparen!
Hat jemand vll. diese tasche und kann ein paar Fotos von innen reinstellen?
Hier noch der Linkhttp://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=22325
Die hat innen nur noch ein paar Fächer und ist mit Schaumstoff gepolstert nix besonderes.
ps. wenn du mit Paddel fliegst kauf dir die Tasche nicht, ich hab sie deshalb damals zurrückgeschickt weil die Gefahr groß ist die Paddelstange zu verbiegen.
Gruß
TDK
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Und sonst keiner ne Meinung oder Erfahrungen dazu?
Will meinen Logo nicht immer so rum schleppen. So eine Tasche wäre was feines nur ob so etwas auch taugt weiß ich nicht. Paddel habe ich nicht.
Wobei ich nicht die von FW kaufen würde weil viel zu teuer, würde was günstigeres nehmen. Ich glaube bei eBay gibt es da öfter mal was.
Hab in der Bucht eine XXL Sporttasche erworben (gibt es in rot blau schwarz). Da passen 2 500er Helis rein.
Hat glaube ih so um die 20€gekostet....
(link habe ich leider nicht mehr)
ich habe mir diese Tasche auch vor gut einem Jahr da gekauft... Die Tasche ist wie für den 600 Logo 3D V-Stabi gemacht... !!! ich würde sie mir wieder kaufen... Man sollte sich nur vor Augen halten das es ein Tasche ist... und kein Koffer... !!!
Danke für die Antworten!Ich woolte die Tasche für meien Alien 600 Rigid, also kann mir die Paddelstange schon mal nich verbiegen!
Trotzdem würden mich ein Paar Bilder von innen schon reizen!
Hat niemand ein Bild von innen?
ich würde auch gerne mal ein paar Bilder sehen wie das ganze aussieht.
Ist die Tasche gepolstert? Sind die Maße Innen- oder Außenmaße? Ist da ein fester Boden drin? Die Angaben bei FW sind leider recht dürftig.
In meinem Fall soll die Tasche einem Logo 500 SE Unterschlupf bieten bei der Fahrt in den Urlaub. Ich hoffe für den ist sie nicht schon wieder viel zu groß.
Hallo, habe selbst die Helitaschen fürn 600er und 700er von plusminus 10 (helishop Maurer) diese sind gut, helis passen auch mit Paddelstange rein (klar das man sich nicht draufsetzen kann).
Stabiler sind natürlich Koffer aber die Taschen sind leicht, und durch die Innenstadt nicht zu erkennen.
Ich schleppe seit 2 Jahren meinen 600er Rex jede Woche zur Freundin/ Eltern/ Schwiegereltern und meiner Wohnung immer hin und her...
Aber, die Tasche ist nur für den Heli, es ist keine Sender oder Akkutasche enthalten. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich weiß jedoch noch nicht was... Falls jemand dafür nen Tip hat bin sehr Dankbar.
Aber, die Tasche ist nur für den Heli, es ist keine Sender oder Akkutasche enthalten. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich weiß jedoch noch nicht was... Falls jemand dafür nen Tip hat bin sehr Dankbar.
Für meinen Sender und ein paar Lipos habe ich mir eine Foto-Tasche besorgt.
Unter der Funke ist noch ein doppelter Boden, für klein Kram, Schraubendreher, Schrauben,etc...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar