Kaufempfehlung Regler für T-Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • opel
    opel

Kaufempfehlung Regler für T-Rex 600

Hallo,suche für meinen Rex 600 einen neuen Regler.
    Möchte einen guten Regler kaufen,das ich auch keinen zusätzlichen Empfängerakku mehr brauche. Motor ist der Orginale Align.
    Was würdet Ihr mir empfehlen?
    Gruss opel
  • blade00
    Member
    • 12.04.2009
    • 844
    • Karl
    • MFC-Silbergrube NÃ?

AW: Kaufempfehlung Regler für T-Rex 600

Wie viel möchtest du für den Regler ausgeben?.

Ich persönlich würde dir den Jive 100LV empfehle. Kostet zwar ein wenig mehr, dafür hast du dann aber ein spitzen Teil in deinem Rex verbaut.

Ich selber fliege auch den T-Rex 600 CF mit dem original Motor und einem Jive 100LV.
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Wird sich auch nicht so schnell ändern, da der Jive wirklich ein sehr sehr guter Regler ist.

LG
    Markus
    Lg Markus

Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini

Kommentar

• opel
      opel

Hallo Markus
      Ja denke man sollte von Anfang an schon was rechtes kaufen,man sagt ja,wer billig kauft,kauft zwei mal!
      Danke und Gruss
      opel

Kommentar

• Rossi 46
        Rossi 46

Fliege den YGE 100 und steht dem Jive überhaupt nichts nach!Ist billiger und hat ein Gove-Store Modus!Der ist Prima...!!!

Kommentar

• locker02
          locker02

Ich habe den CC Phoenix Ice 100 genommen.
          Geht bis 8S und man kann die Drehzahl fest einstellen, hat eine Loger Funktion und ein 5A BEC

Kommentar

• Peter_S
            Peter_S

Ich hab den Robbe Roxxy 9100 verbaut, geht absolut super und ist noch günstig dazu.

Peter

Kommentar

• Axel G.
              Axel G.

Hi,

kommt auch drauf an wie du fliegen möchtest .... 3D oder scale .... ich fliege meinen T-Rex 600CF mit Hughes 500D Rumpf mit dem Jive 80+LV und ohne Stützakku. Ich bin absolut TOP zufrieden !!!

hier ein Video vom Erstflug : http://www.youtube.com/watch?v=D139pIrYyvg

Gruß Axel

Kommentar

• andy600
                andy600

Servus,

wenn beim T-REX600er nach einer Spitzenleistung von 120A und nach preiswert gesucht wird, kann ich den YGE 120 (V4) empfehlen. Ob Steller oder Governor Mode ich bin sehr zufrieden.
                Geht ab.http://www.youtube.com/watch?v=242vZLQkxZ4
                SG
                Andy

Kommentar

• EcoRc
                  EcoRc

Zitat von Peter_S Beitrag anzeigen
                  Ich hab den Robbe Roxxy 9100 verbaut, geht absolut super und ist noch günstig dazu.
                  Das ist auch mein Favorit allerdings die schwache BEC Leistung macht mir etwas Sorgen (od. vewendest du einen externen BEC) ?

Die ProgBox finde ich toll der Robbe Support schickt einem auch die richtigen Setupdaten (Timing usw.) zu. Ich denke dann sind Motorabsteller ala Kontronik kein Thema...

(Ich kauf doch keinen Regler für 250+ Euro und dann stellt der Motor einfach ab.. Da flieg ich lieber mit meiner Brandbombe Aling Regler weiter die kostet wenigstens nix extra)

mfg,
                  Stefan

Kommentar

• Exxtreme
                    Exxtreme

Ohne Empfänger akku gäbs den Jive 100, allerdings bekommst dafür auch einen 10s Regler ala Roxxy 75 (110€) nen 10s motor Scropion 4025 (110€) und ein castle Creation BEC für 40€.

Ansonsten würd ich lieber zu nem Roxxy 9100 mit exterem BEc greifen da kommt noch am günstigsten davon.

mfg Richard
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2010, 12:11.

Kommentar

• Peter_S
                      Peter_S

Zitat von EcoRc Beitrag anzeigen
                      Das ist auch mein Favorit allerdings die schwache BEC Leistung macht mir etwas Sorgen (od. vewendest du einen externen BEC) ?

Die ProgBox finde ich toll der Robbe Support schickt einem auch die richtigen Setupdaten (Timing usw.) zu. Ich denke dann sind Motorabsteller ala Kontronik kein Thema...

(Ich kauf doch keinen Regler für 250+ Euro und dann stellt der Motor einfach ab.. Da flieg ich lieber mit meiner Brandbombe Aling Regler weiter die kostet wenigstens nix extra)

mfg,
                      Stefan
                      Hallo Stefan

Ich verwende die Originale externe BEC

Das funzt supi

Kommentar

• EcoRc
                        EcoRc

Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigen
                        Ohne Empfänger akku gäbs den Jive 100, allerdings bekommst dafür auch einen 10s Regler ala Roxxy 75 (110€) nen 10s motor Scropion 4025 (110€) und ein castle Creation BEC für 40€.

Ansonsten würd ich lieber zu nem Roxxy 9100 mit exterem BEc greifen da kommt noch am günstigsten davon.
                        Einen externen BEC habe ich eh schon drinnen weil ich empfängerakkus nicht mag... das ist kein Problem.

Woran merkt man zB: den unterscheid zwischen dem kontronic und dem roxxy ? od merkt man da überhaupt was eigentlich kann ich mir das nicht wirklich vorstellen wenn der govenor im roxxy funktioniert und die drehzahl konstant hält was kann dann ein anderer regler besser machen ? hat das überhaupt mal jemand gemessen..

Bis jetzt kenn ich nur einen kontronic user persönlich und dessen regler hat beim 600ter einfach abgeschaltet im flug.. Jetzt fliegt er mit fixem Timing -5 das gibt für mich absolut keinen sinn denn robbe zB: schlägt 15 vor für den 600M Motor..Da liegen Welten dazwischen. Ich selbst habe einen roxxy im 500ter und bin eben am überlegen ob ich den 600ter auch auf roxxy umrüsten soll...

mfg,
                        stefan

Kommentar

Lädt...
                        X