Ich dreh langsam beim Zusammenbau vom Tank durch. Gibt es einen Trick, mit dem man es schafft, dass die Gummidichtung nicht ständig in den Tank fällt, wenn man versucht, diesen Stopfen reinzudrücken?
Ist zwar nicht das erste Mal, dass ich den Tank demontiert habe, aber heute bekomme ich das blöde Ding einfach nicht wieder zusammen
Letztes mal war ich auch kurz vor dem verzweifeln vor allem weil ich den Spritschlauch schon 3 mal wieder zerlegt hatte
Hab dan die Gummidichtung mit sekundenkleber reingeklebt hatt funktioniert.
Allerdings ging dieser trick bei meinem Hoppertank voll in die Hose ( hab die dichtung an meinen Finger geklebt und nich an den Tank )
Also ich wäre auch echt dankbar über ein Tankstöpseleinbauwundermittel.
Weil das mit dem Flutschfix auf dem pömpel funktioniert irgendwie nich wirklich.
Was ich mich auch immer Frage wie machen die in der Fabrik das ?? sitzt da ein Armer mann auf nem Hocker und fummelt den ganzen tag die dinger rein ?
ich meine der muss ja mit 30 in Rente weil er nervlich am ende is!
Zuletzt geändert von Tiger996; 15.05.2010, 21:50.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar