wie die ßberschrift schon sagt habe ich vor meinen T-Rex 450 Sport auf FBL, mit original Alignteilen, um zu rüsten. Mir ist aber immer noch nicht so ganz klar was ich tatsächlich an Teilen für die Mechanik brauche.
450FL Hauptrotorblatthalter / Blau
450FL Hauptrotorzentralstück / Blau (muss das sein oder tut es auch das Alte mit dem Loch für die Paddel?)
450FL Steuergestänge (A) (macht Sinn werd ich wol nicht drum herum kommen oder?)
450FL Taumelscheibenmitnehmer komplett mit Umlenkhebel / Blau (brauch ich die unbedingt oder reicht nur der TS-Mitnehmer siehe unten?)
T-Rex 450 rigid Blattgriffverlängerung schwarz eloxiert (so wie ich das sehe ist das eine alternative in Kombination mit den originalen Blatthaltern zu den Blatthaltern oben oder?)
T-Rex 450 rigid Taumelscheibenmitnehmer
H45114 450 Pitchlehre (braucht man die unbedingt oder bekommt man das auch anders hin?
Brauch ich auch noch eine andere Hauptrotorwelle und eine andere Blattlagerwelle? Bin ich beim stöbern mal drüber gestolpert....oder kann ich die originalteile vom Sport weiter verwenden.
Wie sieht es mit den Hauptrotorblättern aus? muss ich die Wechseln oder kann ich meine alten Holzis und die originalten Carbonblätter erstmal verheizen?
Geplant ist zu dem noch eine Microbeast. Muss ich dafür noch was an der Spannungsversorgung ändern so mit externem BEC? Wie steht es mit den original Servos? Können die drin bleiben?