Schon mal Hauptrotorkopf verbogen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yogi
    yogi

AW: Schon mal Hauptrotorkopf verbogen

HI all,

Danke für die Tipps. Werde den Kopf mal austauschen. Hätte nicht gedacht das man das Teil verbogen bekommt. Ist ja schon massive und klein. Vor allem beim TRex 250. Aber wo rohe Kräfte sinnloss walten

Gruß Johannes

Kommentar

• Thallius
      Thallius

Hi,

Hast Du die Blatthalter selber schon in Betracht gezogen. Meist verbiegen sich bei einem Einschlag dort die Kugelköpfe ganz unmerklich und schon ist es essig mit dem Blattspurlauf. Also bevor Du das Zentralstück tauscht, versuch es erstmal mit den Baltthaltern. (Wobei die auch sauteuer sind)

Gruß

Claus

Kommentar

• Schneipe
        Schneipe

Kopfbremse kannst du ganz leicht testen...Spann sie in die Bohrmaschine und lass drehen.
        Das Alu ist nicht sonderlich von guter Qualität. Das lässt sich verbiegen wie Butter.

Kommentar

• Armin-brushless
          Gelöscht
          • 10.02.2010
          • 219
          • Armin
          • Köln & Leverkusen

Ich stimme danousek zu, kann auch die Scheibe sein, die da eiert. Ist bei meinem Rex450 vom ersten Moment an so. Bereits vom allerersten Aufbau aus dem Karton heraus ist das Teil am eiern. Habe mich doll gesucht um das Problem zu finden. Ist aber alles i.O., nur die Scheibe oben drauf ist nicht mittig gebohrt. Habe mich dran gewöhnt das der Rotorkopf zu eiern scheint, obwohl er schön rund läuft.....Bis heute, habe ihn am Vatertag geerdet, blöd verknüppelt

Kommentar

Lädt...
          X