ich wollte mich mal erkundigen, was es alles für Chassis für den 600er gibt, wo der Motor oben ist und dadurch der Akkuschacht unten über den Kufen.
Habe an 8S-10S gedacht :-)
Ich weiß es nicht, da ich es nicht habe, aber davon sollte man doch ausgehen! Ist ja auch durch den Akkuschacht ganz gut anpassbar (Akku hin und her schieben). Das T-Rex 700E Chassis vom Heli Chris hat ja auch einige Freunde.
ich hab das orginal chassie ( nicht ESP Version) und hab 4500 mAh 9S in Verwendung vorne auf der Akkurutsche ( Schraege). Der SP passt perfekt.
10S 4000 wenn man einen Starrantrieb hat muesste auch supi passen.
Welchen Vorteil hat es eigentlich wenn der Akku unten im chassie sitzt. Der akku ist damit am weitesten von der Drehachse entfernt. Den Akku musst du da unten 5 mal festzurren, dass er nicht verrutschen kann .Der akku darf max 47mm haben da er sonst nicht ins chassie passt ( da is nix mit Turingys)
Also ich flieg meinen 600 ESP mit 10S 4000 Zippys, die wiegen 990g und der Schwerpunkt passt ideal auf der Original Rutsche - den Umbau mit Chassi kannst dir sparen!!
Gruß Michi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar