T-Rex 700 N welche Combo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kkolli
    Member
    • 11.06.2009
    • 418
    • Oliver
    • Süd Kiel

T-Rex 700 N welche Combo?

Bin nun auch der Helisucht verfallen. Nach Elektro brauch ich jetzt doch noch was lärmt und stinkt :-)

Die Combo´s machen sind ja mittlerweile vielfältig? Reicht die Align Standard Combo oder lohnt es sich schon z.B. die Yamada Hatori Combo zu holen. Oder besser gesagt, welche Combo macht am meisten Sinn? Könnerstand 3D Aufsteiger.

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

• Monzta
    Senior Member
    • 17.10.2007
    • 2534
    • Andre
    • 55469 Simmern

AW: T-Rex 700 N welche Combo?

Hi,
    die 1. Combo ist ja ohne alles. Wenn dann würde ich die 3. Combo nehmen, da fast alles dabei ist. Aber als Verbrennerneuling würd ich schon beim OS, bzw. Align Motor bleiben, anstatt eines Yamadas.

Gruß Andre
    Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• ESP
      ESP

AW: T-Rex 700 N welche Combo?

Ich habe die mit dem Align OS91H & Reso.

Funktioniert alles tadellos. Reso habe ich aber auch noch ein Hatori 938.

Mit beiden geht er gut.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
      X