Hi Leute,
Bin grad dabei 2 zusätzliche Lager auf die TT zu kleben, also insgesamt 3.
Wie platzier ich die am besten? Eins mittig und de anderen 2 mit gleichen Abständen zur Mitte und zum Ende?
Danke schonmal.
P.S. sollte so ein Thread schon existieren bitte nicht steinigen, bin unterwegs und aufm Handy geht die Suche leider nicht.
Ich kann dir keine genauen Angaben machen, da ich keinen 500er habe, sondern einen 600er. Hab bei dem aber auch 3 Lager verbaut. Die TT ist ohne die silbernen Enden 65cm lang, da kannst ja bei Bedarf so grob umrechnen
1. Lager: Vom Chassis aus gesehen nach ca. 11 cm (ab dem schwarzem gemessen)
2. Lager: Nach ca. weiteren 14 cm.
3. Lager: Nach ca. weiteren 20 cm
Ich hab mir die Werte damals nicht genau notiert, drum nur Richtwerte. Der Abstand wird zum Heck hin immer größer und die Abstände links und rechts sind niemals gleich groß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar