hätte ne Frage:
Was für Drehzahlen liegen bei euch am 450er Pro an?
Mir ist mein 450er mit der derzeitigen Drehzahl noch zu matschig ....
Ist es richtig, daß der 450er Pro viel Drehzahl benötigt?
LG
Hannes

ich habe momentan das standart 14er ritzel drauf ... wenn ich jetzt tik toks fliege, dann bricht mir die drehzahl ein, regleröffnung ist 75%, die gaskurve ist eine 75% flat, der akku hat 35C und ist neu
vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich noch machen muss
, oder sollte ich vielleicht doch nen 13er ritzel verwenden?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar