habe mir das Beast bestellt und in der zwischenzeit bis es kommt bin ich am überlegen welchen Kopf ich montieren soll, den Align finde ich nicht einzeln.
Vom RJX habe ich bis jetzt sehr unterschiedliche Meinungen gehört.
Also wer den ESP FBL fliegt mal ran an die tasten. Fliege nur Rundflug.
Habe auf dem 500er ESP den RJX Kopf, bin zufrieden damit.
Aber der 600er kann ruhig auch einen anderen Kopf bekommen.
Mal sehen was bei diesem Thread raus kommt
Da ich mir gerade auch überlege einen 600er FBL aufzubauen bin ich sehr interessiert an den verschiedenen Möglichkeiten / Köpfen. Habe bisher auch nur den Align oder den RJX Kopf gefunden. Gibts noch alternativen?
Da ich mir gerade auch überlege einen 600er FBL aufzubauen bin ich sehr interessiert an den verschiedenen Möglichkeiten / Köpfen. Habe bisher auch nur den Align oder den RJX Kopf gefunden. Gibts noch alternativen?
Ich fliege den align Kopf. Das ist in Ersatzteilen gekauft zwar eine teure Tasse Tee und war auch mit etwas Wartezeit verbunden aber ich fand ihn schöner als all die anderen. Fliegen tut er sich jedenfalls absolut top so das ich es nicht bereue.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar