nach Monate langem sparen habe ich am letzten Mittwoch endlich meinen T-Rex 450 Pro Super Combo bekommen
... nun ist alles ordentlich aufgebaut und perfekt auf das 3D fliegen abgestimmt
. Der Heli geht echt wie die Hölle 
MfG
Christoph
... nun ist alles ordentlich aufgebaut und perfekt auf das 3D fliegen abgestimmt
. Der Heli geht echt wie die Hölle 

alter schwede ey

wollte mal ausprobieren ob das so echt aussieht
naja nächste woche wirds wetter wieder schön und dann packe ich mal nen video von nem soft 3D flug rein ... ich hoffe der 450 pro schafft die tik toks
mein 450se v2 hatte dafür zu wenig power

mein 450se v2 hatte dafür zu wenig power 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar