Vergleich T-REX 250CF Super Combo zu 450Sport
Einklappen
X
-
ncharly50
Vergleich T-REX 250CF Super Combo zu 450Sport
Fliege derzeit den 450Sport und trage mich mit dem Gedanken mir den T-REX 250 CF Super Combo zu kaufen. Wer von Euch hat Beide Helis und kann mir seine Erfahrungen schildern. Mir gefällt vor allem beim 450er die tolle Wendigkeit. Ich denke dass der 250er sicher noch giftiger als der 450er ist. Wie sieht es aus mit den Flugzeit. Sind die Originalkomponenten okay. Beim 450er habe ich auch alles von Align und kann nichts negatives sagen.Stichworte: -
-
HanseCopter
AW: Vergleich T-REX 250CF Super Combo zu 450Sport
Hallo,
hast Du mal einen Link zum T-REX 250 CF? Den kenne ich gar nicht, nur den 250er und den 250er SE.
Gruß,
Andreas
-
ncharly50
Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigenHallo,
hast Du mal einen Link zum T-REX 250 CF? Den kenne ich gar nicht, nur den 250er und den 250er SE.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
helititan
Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2010, 20:09.
Kommentar
-
HanseCopter
Danke!
Stimmt, ist ziemlich teuer. Da würde ich auch den SE in der Super Combo empfehlen.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
t-rex 450
genau den hatte ich auch... ich fliege den 450 pro noch dazu... der 250er war meines erachtens nur reine geldverschwendung... ist halt alles sehr empfindlich.. und ich musste immer nur teile nachkaufen... meine flugkollegen und ich sind uns einig
bei uns wird es nie wieder ein 250er
wendiger ist der meines erachtens auch nicht, ich finde 3D fliegen mit dem 450er geht deutlich besser
mfg
christoph
Kommentar
-
ncharly50
Es gibt ja schon so viel unterschiedliche Versionen !Zitat von helititan Beitrag anzeigen
Der 450 Super Pro sieht auch gut aus.
Fragt man sich nur was man unbedingt braucht und wie die Unterschied im Detail sind.
Meine Frage ging aber auch in Bezug auf Vergleich 450 zu 250. Hast Du beide Modell ?
Kommentar
-
sptotal
Ich habe einen T-Rex 250 SE. Fliege diesen kleinen, äußerst wendigen Heli sehr gerne. Die Super Combo funktioniert bestens. Höchstens bei härterer Gangart ein anderes Heckservo.
Momentan im Umbau auf Microbeast..
Kommentar
-
Giftig würde ich nicht sagen. Der 250 ist sehr angenehm zu fliegen. Wenn ich derekt nach dem 250 den 450 Pro fliege, kommts mir ein bischen wie Zeitlupe vor.Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenIch denke dass der 250er sicher noch giftiger als der 450er ist.
Der 250 macht unheimlich viel Spaß. Ein sehr unbeschwertes fliegen. Stürzt er mal ab, ist selten sehr viel kaputt. Bei leichten Wind gehts draussen auch noch sehr gut.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
ncharly50
Das Problem dass es derzeit schon so viele unterschiedliche Modelle vom 250er gibt dass es schwer ist den ßberblick zu bewahren und es schwer fällt eine Kaufentscheidung zu fällen.
Kommentar
-
ja, den 250er, und den SEZitat von ncharly50 Beitrag anzeigen... dass es derzeit schon so viele unterschiedliche Modelle vom 250er gibt
Kommentar

Kommentar