Habe mir am Dienstag einen Trex 450 Pro und einen Robbe 940-6 Regler gegönnt! Habe das Timing auf 20°, Govenor auf On und auf fast! Nach dem erstflug ist mir aufgefallen das der Lipo schon nach kurzer zeit Stark einbricht! Der Lipo ist ein 2200er Kokam! Bin den Lipo schon im 450 Sport geflogen und da hatte ich flugzeiten von 7 min ( mit original Align Regler ) ! Kann sein das ich am regler was falsch programmiert habe*? Cut off steht jetzt bei Soft und Cutoff voltage ist auf AUTO. Der akku hat ca 70 Zyklen drauf und Lässt sich ganz normal laden!
Danke LG
Moin,
je höher der Wert "Responce of Govener ist" desto mehr Strom wird verbraucht...steht auch so in der Anleitung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar