da ich meinen Kleinen einmal ziemlich in den Hallenboden gesetzt habe, benötigte ich ein neues Chassis.
Als Ersatz habe ich aber nur das für den 'normalen' 250er gefunden.
Hat da vielleicht jemand eine Bezugsquelle? Ich möchte mir nicht immer gleich das ganze Kit bestellen müssen.
Kläre mich bitte auf Ich habe den "normalen" 250 und ein Kollege den Se...beim Vergleich war das Chassis auf jedenfall gleich...
Oder ich bin mit 19 schon blind
Edit:
Was mir auffällt ist einzig der Unterschied in den Bohrungen der Bodenplatte.
Die Seitenteile sind ganz sicher gleich...
Wo genau sich die Bodenplatte unterscheidet erkenn ich nicht :-o
Beim nicht Se gibt es nicht nur eine Bohrung unter dem Motor, sondern auch am anderen Ende (diese beiden Ovalen Ausfräsungen)
Ist aber wurscht...Maße und alles sind gleich.
Ich glaube die Unterschiede zwischen Se und dem Normalen sind nur die anderen Heckrotorblatthalter, poliertes Alu, Madenschrauben an den Kufen und sonst eigentlich nichts weiteres...außer vielleicht die Haube...
Die CFK-Teile sind NICHT gleich. Bei den 250er Seitenteilen sind 'nur' Löcher um die Servos zu befestigen.
Bei den Chassisteilen für den SE sind da noch Aussparungen für Kunstoffteilchen, die eingesteckt werden müssen und durch die die Schrauben gehen um die TS-Servos zu fixen.
Die CFK-Teile sind NICHT gleich. Bei den 250er Seitenteilen sind 'nur' Löcher um die Servos zu befestigen.
Bei den Chassisteilen für den SE sind da noch Aussparungen für Kunstoffteilchen, die eingesteckt werden müssen und durch die die Schrauben gehen um die TS-Servos zu fixen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar