hab mir nen t-rex 500 cf gekauft
gibts bei dem irgendwas zu beachten?
muss was ausgetauscht werden weils müll ist?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
wie siehts mit dem regler aus der im set dabei ist? steller ist vermutlich das sicherste oder?
wie taugt der motor der im set dabei ist?
Motor ist meiner Meinung nach voll ausreichend, den Regler hab ich getauscht, aber eigentlich
auch nur weil ich ihn in einem Flächenflieger brauchte.
Viel Spass damit!
Also hat der rex 500 CF schon mal keine macken , was haltet ihr von diesem Set hier, bzw gibts hier macken die nachher ärger machen?
Anforderungen sind bei mir nicht so hoch nur Rundflug irgendwann mal evtl soft 3D
Das Set von RC-T ist nicht schlecht, reicht bis Soft 3-D, bei harten Sachen
kommen die Komponenten an die Grenze, bis auf den Kreisel, der ist super.
Jedenfalls eine gute Alternative zum doch recht schweren ESP.
Zum Thema: Wenn du schon über ein solches Set nachdenkst, kannst du dir auch gleich
die ESP Supercombo kaufen und so etliche sinnvolle Tuningteile sparen.
Generell ist es für dich als Anfänger total egal welches Set du dir kaufst, nur im
Hinblick auf einen ggf. schnellen Fortschritt würde ich gleich zum besseren Set greifen.
So schnell wirst du es nicht an die Grenzen bringen, erst recht nicht mit "soft 3D".
Generell sind die elektronischen Komponenten der Align Sets, für dich als Anfänger,
mehr als ausreichend und erste Wahl! Bin selber über ein Jahr 500er geflogen ohne ein
Teil auszutauschen.
Halte insofern nichts von deinem verlinkten Set, da ich seit einigen Jahren kein Kokam Freund mehr bin.
Die Packs sind mir zu unkonstant, was Temperaturen angeht und vergleichsweise zu teuer für die Leistung.
Das Set von RC-T ist nicht schlecht, reicht bis Soft 3-D, bei harten Sachen
kommen die Komponenten an die Grenze, bis auf den Kreisel, der ist super.
Jedenfalls eine gute Alternative zum doch recht schweren ESP.
450Pro oder 500CF*
Golf GTI oder Passat*
ßber den Gewichtsunterschied hatte ich noch gar nicht nachgedacht
Zum Thema GTI und Passat, Passat r36 wäre die Lösung... *g*
Also um nochmal auf den Autovergleich zurückzukommen, den Passat r36 kann man genauso wenig ausfahren wie ich den ESP an die Leistungsgrenze fliegen, von daher wenn 500er dann gehts richtung CF, für den Differenzbetrag kann man sich fast noch ein Rex 450 kaufen....
rc Toy hat das rex 500 CF Komplettset endlich wieder am start *Lieferbar*
Leider sind jetzt andere Servos dabei, dennoch finde ich es interessant da der Heli für meine Flugverhältnisse nicht so viel Leistung braucht* Rundflug*
Leider sind jetzt andere Servos dabei, dennoch finde ich es interessant da der Heli für meine Flugverhältnisse nicht so viel Leistung braucht* Rundflug*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar