T-Rex 600 ESp Superior Combo- Heckgehäuse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • logoneuling
    Member
    • 18.04.2005
    • 103
    • Uwe
    • Neuss

T-Rex 600 ESp Superior Combo- Heckgehäuse

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ESP um ihn in einen Rumpf einzubauen. Beim Stöbern in
    verschiedenen Shops sind mir unterschiedliche Bilder zum Heck aufgefallen, bei eigentlich gleicher
    Artikelnummer (KX016013T).
    Unterschied ist die Befestigung der Heckfinne am Heckgehäuse: mal ist sie seitlich angebracht, mal direkt mittig oben und unten.

Gibt es hier unterschiedliche Versionen? Ist die mittige Version die neuere?

Vielleicht hat ja schon einer von Euch Erfahrung oder gerade einen ESP gekauft .....

Viele Grüße
    Uwe
    Hangar: T-Rex 600 ESP in AS350 von Funkey, Compass 7 HV und SuperScale Bell 429
  • K e v
    Member
    • 16.08.2009
    • 154
    • Paul

AW: T-Rex 600 ESp Superior Combo- Heckgehäuse

Hab ich auch gesehn und hier schonmal beiläufig gefragt.

Es gibt 2 verschiedene einmal die Tuning Version mit Alublatthalten und einma Plastikblatthalter bei den beiden sind die Befestigungen auch jeweils anders weiß aber nichtmehr welche wierum halt.
    Die Rexe werden mit der PlastikVersion ausgelifert.

Gruß Kev

Kommentar

• Deluxe1
      Senior Member
      • 27.05.2008
      • 1323
      • Philipp

AW: T-Rex 600 ESp Superior Combo- Heckgehäuse

Hi!
      Ich hab zwar nicht ganz genau verstanden, was du meinst aber das hier ist die aktuelle Version:
      Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Hab ich grad in nem frischen ESP-Karton nachgeschaut.

Gruß,
      Philipp

Kommentar

Lädt...
      X