Was bringt Umstieg von Modul 0,7 auf 1 beim Rex700?
Hallo,
bin am überlegen meinen 700er LE mit dem Umbau auf 3 G gleich ein Update der Zahnräder auf Modul 1 zu spendieren. Nur weiss ich nicht so recht ob und was das bringt ausser das sich die Kraft besser überträgt.
ßndern sich dadurch eigentl. die ßbersetzungen und/oder die Drehzahlen? Macht das Sinn oder ist das nur "nice to have"?
Was bringt Umstieg von Modul 0,7 auf 1 beim Rex700?
Kommt drauf an... Musst halt ausrechnen... Denke aber die align standart ßbersetzung wird gleich sein. Mit M1 wieder etwas lauter werden. Auf dem E hab ich M1 drauf. auf dem verbrennet eigentlich nicht nötig, hat mir erst 1mal das hzr abgefräst. Denke für den verbrenner eher Nice to have, lg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar