Ich Habe mit HeliTec Blätter gekauf.
Leider musste ich feststellen das die Blatwurzel zu dünn ist.
Ich habe 2 Metallunterlegscheiben original Align oben aufdie Blattwurzel gelekt.
Bei 0 Pitch ist alles im Lot aber sobalt ich + Pitch geb Flattern die Blätter wie blöde.
Kann mir einer Helfen?
Mach ich was falsch?
Ich habe 2 Metallunterlegscheiben original Align oben aufdie Blattwurzel gelekt.
Nur oben? Dann stimmt die Drehachse oder wie immer man den Punkt um den sich die Blätter drehen nennt , aber nicht mehr, lege mal oben und unten eine Scheibe ein
Bei jedem neu gekauften Satz HT-Blättern sind die Unterlegscheiben dabei.
Man übersieht die fast, sind aus transparentem Kuntstoff und passen perfekt.
Ich fliege nur die HT`s auf dem 500er.
Hallo, kann mir einer sagen, warum unter einem meiner neuen HT465PL (Acrobat SE) Blättern ein grauer Punkt ist? Sieht aus wie 2.Wahl, oder hat man die ausgewuchtet? Das Blatt ist an der Stelle auch nicht glatt!
Ist bei mein HT auch so das ist ne Auswuchtbohrung
Ich denke bei Herstellern die nicht die megar großen Stückzahlen prodozieren ist das nötig.
Align selektiert die Blätter nach gewicht die haben so ne große Auswahl das sie immer ein passendes 2. Blatt finden.
Bei Kleinserien muss man dan halt dem Blattgewicht zu leibe rücken um ein optimahle Ergebniss zu erhalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar