Muss auch sagen, der sieht rattenscharf aus. Ich denke 500 ESP ade,
warte auch lieber auf das gute Stück.
Bin mal auf den Preis gespannt.
Sehe gerade, dass die Bodenplatte jetzt Metallgewinde hat, für die Rahmenschrauben, und die Heckstützen :-)
Ich hatte die imemr so schnell überdreht :-(
Frage mich gerade was für Lipogrößen da und die Haube passen
meint Ihr, da passen schon Servos in Standardgröße rein?
Suche momentan einen Hubi für den Wiedereinstieg (davor nur Verbrenner geflogen), da stände der ziemlich weit oben auf der Liste. Von einer Elektro 3G-Version des 600ers hat man ja auch noch nix gehört, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar