Gruß Sascha
Problem 2 in 1
Einklappen
X
-
Walli
Problem 2 in 1
Ich habe das Problem mit dem Glüher an meinem 600er Nitro Rex. Ich muss immer ca 10-15 sec auf den Knopf drücken bis die beiden Lampen an bleiben. Weis jemand woran das liegen kann*? Masse und Kerzenstecker sind OK.
Gruß SaschaStichworte: -
-
AW: Problem 2 in 1
haste schon mal in dem Teil selber geschaut ob da vielleicht ein bissel sprit durch die gummi dichtung gekommen ist, Oder gar ein wackelkontakt ist ?Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
-
Walli
Kerze habe ich schon gewechselt das teil ist ca 1 1/2 Jahre alt und auf gemacht habe ich es noch nicht.
Aber es geht jetzt gar nicht mehr :-( Kein Servo nix :-(
Ich habe nur Glück das es nicht in der Luft abgeschaltet hat
weis aber nicht warum es nicht mehr geht. Werde mir jetzt ein neues kaufen dann müste ja wieder alles gehen 
Danke nochmal.
Gruß Sascha
Kommentar
-
seijoscha
Oh man die alte Leier mit dem 2in1 .
Also Feuchtigkeit mag es überhaupt nicht wie Nitro ein paar Tropfen und das Ding kann Spinnen .
Ich habe schon 2 Stück durch mir kommen die Dinger nicht mehr rein .
Dann lieber getrennt BEC und eine SwitchGlow oder ähnliches.
Oder mit einem Glühstab glühen .Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2010, 22:43.
Kommentar
-
Gaugi
Ja das habe ich auch mit meiner 2 in 1 Anlage.Die ist neu und auch schon mal getaucht worden von freakware.Die haben auch nur mit dem Kopf geschütelt als das Teil wieder kamm.
Im Winter ging es gar nicht mit dem Glühen jetzt im Sommer geht es.
Muß aber mit dem Fingernagel auf den Konpf drücken sonst geht es nicht.
Habe die 2 in 1 schon seit über einem Jaahr im 600er und da geht das Teil.Aber im 700er ist das ein Krampf.Werde die 2 in 1 ausbauen und was anderes einbauen.
Gruß
Kommentar
-
seijoscha
Es sind auffällig viel Probleme mit der 2in1 man hört immer öfter dafon nicht nur hier im Forum .
Darum ich habe Pech mit den Dingern gehabt 2 Stück also warum sollte ich mir eine 3 Einbauen ?
Deswegen hab ich sie raus geschmissen und seit dem kein ßrger mehr.
Kommentar
-
Aexxl
Mhhh.... hab 3 von den Dingern im Einsatz. Jeweils mit original Akku.
Die versehen teilweise seit 2 Jahren völlig unauffällig ihren Dienst.
Kommentar
-

Kommentar