T-Rex 500 ESP Super Combo 365 Euro wo lieferbar od. billiger ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EcoRc
    EcoRc

T-Rex 500 ESP Super Combo 365 Euro wo lieferbar od. billiger ?

Hi,

Ich werde vermutlich meinen HK500GT in Pension schicken da mich das Ding nervt...Und wollte auf den 500ter Aling umsteigen:

nur wo ist der lieferbar ? od. eventuell noch ein paar Euro billiger ?

mfg,
    Stefan
  • HeliJaner
    HeliJaner

AW: T-Rex 500 ESP Super Combo 365 Euro wo lieferbar od. billiger ?

Hallo

Warum nimmst du nicht gleich die Superior Combo mit neuem "M" Motor und GP 780 Gyro + Heckservo ??

Kostet unter 490 Euro. Z.b. bei "Lipoly"

MfG. Jan

Kommentar

• EcoRc
      EcoRc

Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigen
      Hallo

Warum nimmst du nicht gleich die Superior Combo mit neuem "M" Motor und GP 780 Gyro + Heckservo ??

Kostet unter 490 Euro. Z.b. bei "Lipoly"

MfG. Jan
      den heckservo und gyro hab ich eh auf dem hk450gt drauf... den bau ich dann um ..

mfg,
      stefan

Kommentar

• FalconF16
        FalconF16

Gugst du hier ....349 euro

https://www.minimot.de/index.php/cat...T-Rex-500.html

Gruß Markus

Kommentar

• -SilverSurfer-
          -SilverSurfer-

Auf passen da ist das alte Cassie und auch der Alte Motor drinn

Kommentar

• EcoRc
            EcoRc

Ich habe jetzt den ganz alten genommen .. da der esp eh nirgends lieferbar ist (auch wenn 2-3 Tage steht ist es bei nachfrage mehrer wochen) ...

der alte ersetzt den hk500gt (das ding nervt einfach nur)

mfg,
            stefan

260Euro da schraub ich einfach die Teile aus meinem HK Müll rein und gut ists...

Kommentar

• MacJagger
              MacJagger

Bei "e-heli-shop" T-Rex 500 ESP Super Combo (neuste Version mit BL500M+GP780) mit 5% Rabatt als Erstbesteller, Versand frei, für 455,05 €

Artikel-Nr.: AL-KX017011
              Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2010, 21:11.

Kommentar

• piotre22
                Senior Member
                • 27.04.2009
                • 3984
                • Peter

Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
                Bei "e-heli-shop" T-Rex 500 ESP Super Combo (neuste Version mit BL500M+GP780) mit 5% Rabatt als Erstbesteller, Versand frei, für 455,05 €

verdammt, ich habe da schon mal vor 4 Jahren einmalig einen Artikel für 10€ bestellt...
                Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• RC Uwe
                  RC Uwe

Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen

Genau, da konnte ich gestern nicht mehr wiederstehen.

Gruß Uwe

Kommentar

• MacJagger
                    MacJagger

Zitat von piotre22 Beitrag anzeigen
                    verdammt, ich habe da schon mal vor 4 Jahren einmalig einen Artikel für 10€ bestellt...
                    Vielleicht kann ja deine Frau oder... für dich bestellen ;-)

Kommentar

• Gerbel
                      Senior Member
                      • 21.05.2007
                      • 1140
                      • Gerret

Ich hab da auch schon alle Freunde durch
                      "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• chaesfuess
                        Senior Member
                        • 07.01.2009
                        • 1660
                        • christian
                        • Schweiz

Am besten vertauschst du einfach 2 Buchstaben in deiner Adresse bei der Anmeldung.
                        Hab ich auch schon gemacht als man gratis 2GB Memory Sticks bestellen konnte im Internet.
                        Hat funktionniert. Ich hab 2 bekommen auf meinen Namen

Gruss Christian
                        Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• -SilverSurfer-
                          -SilverSurfer-

Ich finds ne Sauerei das Align die kliene Combo nicht mehr auslievert.

Kommentar

• syscons
                            Gast
                            • 03.06.2009
                            • 380
                            • Jochen
                            • Ulm

Warum nervt dich der HK500GT?

Kommentar

• EcoRc
                              EcoRc

Zitat von syscons Beitrag anzeigen
                              Warum nervt dich der HK500GT?
                              ich bin bei dem teil mehr am schrauben und wechseln wie fliegen...

ich habe halt ein montags set erwischt...

vermutlich sind jetzt die lager bei der hrw futsch (er ist ziemlich laut bei höherer drehzahl) .. nach ein paar flügen im idle up... dann sind die mischerhebel an der paddelstange zu weich .. wenn ich die drehzahl auf "kampfdrehzahl" erhöhe verschlechtert sich der spurlauf dramatisch..

in summe nur billig aber sicher nicht preiswert...

den hk450mt habe ich super gefunden ausser den schrauben aus der box fliegbar keine probleme ...

beim 500ter habe ich gewechselt hauptrorwelle, kopfzentralstück, heck komplett, heckrotwelle, servohalterung, blätter waren scheisse ,ritzel und es passt halt immer noch nicht perfekt bzw müsste ich schon wieder schrauben und irgendwann reicht es einfach...

aus frust habe ich dann vor ca. 1 Monat einen Aling 600 ESP gekauft.. zusammengeschraubt und siehe da keine probleme alles läuft ohne vibrationen spurlauf auf anhieb perfekt ...

Jetzt hoffe ich dass der Aling 500ter ähnlich gut wie der 600ter ist und dann bin ich glücklich... Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... Noch kann ich die electronic Komponeten und die Aling Teile die ich schon im HK500ter drinnen habe verwenden.

Wenn ich weiterfliege mit dem HK zereisst es Ihn sicher und dann ist es eventuell ein Totalschaden...So investiere ich halt nochmal 260 Euro und habe ein paar Ersatzteile sollte ich mit dem 500ter mal einschlagen...

mfg,
                              Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X