Ich hab die Madenschraube mit der man das Ritzel auf der Motorwelle befestigt verloren. Kann mir bitte jemand sagen, welche Ersatzteilunmmer diese Schraube hat? Ich hab meine Bauaunleitung leider nicht mit und möchte wenn irgenwie möglich noch heute bestellen, damit das gute Stück möglichst bald meinen Heli wieder in die Lüfte bringt.
Danke sehr für eure Hilfe!
Hallo,
1. Welcher Heli mit welchem Motor?
2. Wenn du jetzt noch bestellst, wird es vor Mittwoch eh nicht eintreffen.
3. Bei Freakware gibt es den Partfinder.
Weiß leider jetzt nicht ob die Schraube dort auch einzeln gibt.
Einfach mal ausprobieren.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Hallo!
Es ist ein 500er Rex. Vielen Dank für den Link. Leider ist gerade die Madenschraube mit der man das Ritzel befestigt nicht abgebildet. Weiß vielleicht jemand die Nummer? Vielen Dank!
Hallo Luckylouds!
Das ist echt nett von dir! Da ich aber auch noch ein paar andere Teile brauche werd ich die Schrauben gleich mitbestellen.
Aber nochmals Danke für das Angebot!
Mfg Kleinsi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar