Welchen Motor für CopterX450?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • josh
    josh

Welchen Motor für CopterX450?

Moin,
    ich habe gerade bemerkt, daß mein Standardmotor aus dem 450er anfängt zu quietschen. Die Lager mögen nicht mehr so wirklich. Ausserdem wird er mir langsam zu schwach, oder ich will mehr von ihm.
    Als regler habe ich einen Roxxy 940-6 und mpöchte den gerne weiterbenutzen und nicht grillen.
    Könnt ihr mir da was empfehlen? Hatte schon an den Scorpion 2221-8 gedacht, aber da hört man ja immer wieder was über zerbröselte Lager.
    Ich will eigentlich heute noch bestellen, dann kann ich am Mi. wieder fliegen.
    :-) Johannes
  • chaesfuess
    Senior Member
    • 07.01.2009
    • 1660
    • christian
    • Schweiz

AW: Welchen Motor für CopterX450?

Ich hab mal gehört (hier im Forum) dass das mit dem problematischen Scorpion Lagern "vorbei" ist.

Gruss Christian
    Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• upside-down
      upside-down

Es ist -wie so oft- auch eine Frage des Geldes. Wenn Du lust hast über 1kW Peakleistungen umzusetzen und cca. $150 hinzulegen, kaufe Dir den NEU 1107H 2Y, an 4S betrieben - natürlich.....
      David

Kommentar

• josh
        josh

Ich denke mal, daß 1KW zwar toll ist, aber für mich ca. 150mW zu viel ist ;-) ich wollte so bis max. 50€ gehen.
        Dummerweise habe ich auch keine Ahnung, wieviel Leistung der originale und uralte CopterX Motor bringt.
        :-) Johannes

Kommentar

Lädt...
        X