Heli eiert
Einklappen
X
-
AW: Heli eiert
so, neuen kupplungsbelag rein und kupplungsscheibe getauscht und er fliegt.
hat sowas schon mal jemand gehabt?
das eiern ist weg und die kupplung greift nun auch viel früher.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Hey was was meinste mit kupplungsscheibe ? den Kupplungsläufer http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=14508 oder die Glocke
Und du hast jetzt keine Vibrationen mehr auch nicht wenn du im unteren Drehzahlbereich fliegst ?
AlexTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
genau die meinte ich.Zitat von Alexander_T-REX Beitrag anzeigenHey was was meinste mit kupplungsscheibe ? den Kupplungsläufer http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=14508 oder die Glocke
Und du hast jetzt keine Vibrationen mehr auch nicht wenn du im unteren Drehzahlbereich fliegst ?
Alex
vibrationen hatte ich noch nie, nur er eierte beim schweben wie sau.
gruß hilleT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
so hab mir jetzt auch eine neue kupplung bestellt, mal schauen obs hilft .Team Acrostyle-Modellbautechnik
Kommentar
-
und hats geholfen?Zitat von Alexander_T-REX Beitrag anzeigenso hab mir jetzt auch eine neue kupplung bestellt, mal schauen obs hilft .
gruß hilleT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Nein Leider nicht ich weis absolut nicht mehr was ich noch ändern soll.
Weis einer von euch noch was es für gründe geben kann das der sich so schütelt.
Kommentar
-
Hab jetzt sogar eine neue Taumelscheibe eingebaut . Und es ist immer noch nicht weg, rein theoretisch kann was ja jetzt nur noch an der Paddelwippe liegen.
Oder gibts es das auch das die Paddel unterschiedlich wiegen.
Kommentar
-
k_wimmer
Hi,
wenn er nur auf Nick wackelt und die schwarzen Gummis im Kopf hast ist die Drehzahl zu niedrig.
Willste die niedrige Drehzahl beibehalten bau mal die grauen Gummis in den Kopf.
Bei mir ists mit den schwarzen Gummis unter 1950U/min auch so.
Gruss
Kai
Kommentar

haben wir durch Zufall beim Ausladen bemerkt.
Kommentar