hatte am Samstag den Erstflug mit dem 450er Pro (Standard Setup inkl. BL35x im STELLER Modus) - bin mit dem Flugverhalten überhaupt nicht zufrieden ... zu indirekt, zu wenig Power, Regler mit Gaskurve gefällt mir nicht.
Desweiteren habe ich während des Schwebeflugs ein extremes Heckzittern drauf (GY401 + S9257).
Die Originalen Align Hauptrotorblätter werde ich auf jeden Fall gegen Radix tauschen, da mir zu indirekt auf Pitch ...
Kann ich den BL35X auch im Governor Mode betreiben? Es gibt diverse Threads, die sagen, daß der BL35x im Gov Mode nicht so der Renner ist ....
Mir persönlich ist der Heli in der Luft zu unruhig - bzw. die Gaskurve (85 - 80 - 75 - 80 - 85).
Oder soll ich eurer Meinung nach den BL35x rauswerfen und mir den Kontronik Jazz 40 kaufen? Den bin ich schon mal geflogen ... Hammermäßig gut ...
LG
Hannes

Das Heckzittern ist beim BL35-X eignetlich nur im Govenermodus bekannt, nicht aber im Stellermodus. Hier mußt du deine Gaskurve anpassen. Kontronikregler habe ich nie benutzt, kenne aber genug User in meinem Verein und die sind alle sehr zufrieden. Dafür kosten sei auch ein wenig mehr als ein BL35-X
Kommentar