ich bin momentan dabei meine ersten 3D-Versuche außerhalb vom Simulator zu machen. Da wollte ich mal fragen, was für Drehzahlen mit den Kunststoffblatthaltern zu machen sind, ohne dass man sich Gedanken machen muss, ob sie halten oder nicht.
Hi,also soweit ich weiß halten die Kunststoffhalter bei der Leistung eines 50os bis zu höchsten drehzahl aus. Die Alublatthalter sind steifer ... Ein Kollege fliegt mit dem 55HZ und 95% Drehzahl mit Plastik ....
Gruß Daniel
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Ich würde mir mehr Sorgen um die Blätter machen als um die Blatthalter. Wobei ich aber generell die Grenzen der Hersteller einhalten würde. 2200 U/min dürften die meisten Komponenten aushalten.
Also 3D mit 2150 U/min aus dem OS 50 und OS 55 geht locker mit Plastik, haben
meine Platikblatthalter über 1 Jahr lang mitgemacht bis ich nen FBL-Kopf draufgepfriemelt hab.
Gruss
Lars
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar