T-Rex 700-E von Align!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breakout
    Member
    • 16.11.2009
    • 431
    • Dennis
    • Mfv Uttrichshausen

T-Rex 700-E von Align!!!!!!

Es war ja zu erwarten aber jetzt kommt er wirklich:

***Ein 700er E-Heli von Align***

Zu bewundern auf der Align-Homepage http://www.align.com.tw/shop/product...oducts_id=3262. ßhnlich dem 600 ESP wurden viele Teile des Nitro verwendet aber ein neues Chassis mit Akkurutsche für 12s konstruiert. Ein Motor ist wohl auch dabei aber entgegen Aligns sonstiger Verkaufspolitik kein Regler und keine Hauptrotorblätter. Er hat auch eine verstellbare Untersetzung für die PP-Anlenkung, um ihn an Flybarless (3G) anzupassen. 4,8kg Abfluggewicht scheint auch OK zu sein für 'nen Baukasten-Heli. Der Preis ist Aligntypisch wieder sehr interessant.

Grüße an alle Heliverrückten!

T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: T-Rex 700-E von Align!!!!!!

Dazu gibt es shcon einige Thread! Unter anderem auch mit Preisen und Videos.

Kommentar

• breakout
      Member
      • 16.11.2009
      • 431
      • Dennis
      • Mfv Uttrichshausen

Tatsächlich; ja da war ich wohl zu euphorisch und habe nicht weit genug nach hinten geblättert. Danke für den Hinweis.

MfG
      Zuletzt geändert von breakout; 23.04.2010, 15:32.
      T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT

Kommentar

• bazi
        bazi

Naja, leider wird der 700er an mir vorbei gehen, da die Dinger nicht in mein Wohnzimmer passen Meine Schränke sind einfach zu groß, so dass ein 600er gerade noch 2 cm Platz hat. Damit ist meine Flotte nach oben hin begrenzt, mein Geldbeutel wird sich auch freuen...

nur so halt mal, falls es jemanden interessieren sollte

Kommentar

Lädt...
        X