hab vor mir auch das Beast zu besorgen. Ich flieg einen TReck450 Sport. Was für Einbauorte haben sich beim TR450 Sport als Ideal herausgestellt. Der Einbau unter die Grundplatte erscheind mir nicht als optimal.
Hat schon jemand Erfahrung damit gesamelt?
Nun ich kenne den Sport jetzt nicht, ich habe den SE, aber irgend ein Platz wird doch für den Kreisel vorgesehen sein. Dort würde ich das Beast einbauen.... ist ja auch nicht grösser als ein Durchschnittskreisel.
Auf der eigentlich für den Kreisel vorgesehenen Platform
kann man das Microbeast nicht montieren. Dafür ist es
erstens zu lang und zweitens auch zu hoch, zwar nur
minimal aber einklemmen wollte ich es jetzt auch nicht.
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Hallo,
welche Erfahrungen hast du gemacht mit dem an der Seite montiertem Beast?
Ich habe auch grad das Problem das die untere Bodenplatte zu niedrig ist, die Gyroplatte in der Mitte dann nicht zugänglich ist, vielleicht bastel ich oben eine Plattform so wie es beim Pro ist?
Sollte es aber an der Seite funktionieren wäre das nicht schlecht, hast du das Original Pad genommen? Nicht das der Beast abefallen würde.................. :-)
Hi, habe das original Pad und habe keinerlei Probleme
hallo wie hast du die Potis eins und zwei denn eingestellt? ich hatte über Nick so ein woppeln, hab jetzt Poti1 etwas zurückgedreht und ist weg jetzt, nur wenn ich rückwärts fliege geht der Heli immer weiter auf Roll nach rechts, könnt uch das im Parametermenü A ausgleichen? wenn ich da bei Roll etwas links gebe.
ich denke im Auslieferzustand stehen die Potis auf 12.OO Uhr allso Mitte, dann wird es wieder von jemand als 9.00Uhr dargestellt. Einer schreibt er hat die Potis auf 13.00 Uhr, auf den Bilder sieht man aber das es 2 Striche unter halb der Mitte steht allso unterhalb 12.oo, das machte mich stutzig............................
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar