hi,
irgendwie verbiege ich, verbiegt sich, bricht oder staucht sich zu häufig das alu-heckrohr an meinen 600er rexen.
keinen bock mehr auf die fertig konfektionierten schönen alu-rohre von align original.
ich hätte gerne meterware oder fertig geschnittene rohrware im 10er paket.
habt ihr eine idee woher*
AW: T-rex 600 Heckrohr als 10er Paket oder Meterware
Hallo,
genau aus dem Grund habe ich noch das "Nicht-3D" Landegestell von Align verbaut, damit hab ich keine Probleme. Mit dem 3D Gestell schlägt bei mir auch immer das Heck zuerst auf, erst recht bei jeder Autorationsübungen.
Vielleicht hilfts.
Gruss,
Thomas
T-Rex 250, 500 ,600, 700 LE No Nitro, Spektrum DX7
Der war schnell gegooglet, aber nen anderen Anbieter hab ich auch nicht mehr gefunden. Wär toll, wenn sich noch andere finden würden, da eine einzige Bezugsquelle immer etwas unsicher ist (ich spreche hier nicht als Heckrohrverbraucher sondern als Modellbauer)
Solltest du bei dem nen Preis anfragen, wärs nett wenn man den erfahren dürfte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar