Hallo zusammen.
Ich hab meinen Rex 700 nun mit einem Hoppertank ausgestattet... Ich hab aber das Gefühl dass ich seit dem weniger Leistung habe.
Der Tank ist vielleicht etwas zu tief montiert, und die Schläuche zu lang... Könnte es daran liegen ?
Oder muss ich vielleicht etwas an der Nadel drehen ?
Weniger Leistung kann ich mir nicht vorstellen .
Aber so wie du ihn montiert hast ist es vielleicht nicht ganz Ideal .
Da würde ich es noch mal mit einer besseren Position versuchen.
Zieht der Hopper den Luft oder hat Blasen im Tank?
Ist er immer ganz voll?
Hallo.
Der Hopper ist immer ganz voll.. und Blasen sind mir auch keine aufgefallen.
Er klingt gut und läuft einwandfrei.. Hab einfach das Gefühl dass er nicht mehr so abgeht wie vorher und an dem bischen Mehrgewicht wirds ja wohl nicht liegen...
Ich würde an deiner Stelle den Header Tank ein wenig höher montieren, da normalerweise der Auslass des Tanks auf der Höhe des Vergasers sein sollte. Wurde mir hald mal gesagt und ich halte mich daran.
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar