fliegt jemand vielleicht einen SLS EP 6S in seinem Trex 500 ESP, wo auch der Schwerpunkt halbwegs hin kommt*
Hab mir nämlich selber die SLS EP 6S 2650mah gekauft, und das passt vom Schwerpunkt so gar nicht...hab vorne ziemlich viel Blei drinnen, da ich sonst sehr Hecklastig bin
Wäre super, wenn mir jemand ne Auskunft geben könnte
Fliege auch den 500 ESP. Hab die 6S 3700 EP auf der tiefergelegten Akkurutsche.
Schwerpunkt passt perfekt.
Vom Status bin ich beginnender Rundflieger, und bin damit 12 Minuten in der Luft, bis der Lipo-Watch anschlägt.
Bin sehr zufreiden damit!
nein, da muss ich passen..
singlehaushalt
Dachte, vielleicht verwendet jemand auch SLS EP in seinem 500er ESP..
Wenn nicht, kann man auch nichts machen.
hehehe, na dann wundert mich die flotte antwort nicht
Vario, fliegst du die 25C Version?
aber 6S 5000er...da guck ich jetzt aber auch gibts davon fotos?
Was mir beim Stefan so gut gefallen hat, war die telefonische Beratung. Dann hat er mir 2 verschiedene Größen zum Probieren geschickt.
Danach die anderen zurück geschickt, und erst dann bezahlt.
Sicher gibt es billigere. Beratung und Service war mir aber mindestens genauso wichtig.
dann werd ich stefan vorm nächsten akku kauf auch mal anrufen
das mir das nicht mehr mehr passiert mitn falschen akku kauf..
weil ich schon einiges an blei unter der haube hab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar