Hallo,
mein org. 430er Motor im 450Pro ist nach einer Flugzeit von 6min im Rundflug mit Looping sehr heiß.
Hätte die Frage ob jemand Erfahrung hat mit dem neuen 450er Trex - Motor. Der soll ja nicht mehr so warm werden und mehr Power haben.
Ist das richtig, und lohnt sich der Austausch ?
Danke für eure Hlfe.
Andreas
jep, lohnt sich 100%ig... der neue 450M bleibt auch bei 3D Flügen ganz cool.... Also 14er Ritzel rein, und dein 450M läuft perfekt. ( Der 430 wurde mit 13er ausgeliefert )
Warum auf das 14er Ritzel wechseln ?
Fliege mit 65% Regleröffnung mit 2600 Umdrehungen mit Kontronik-Regler. reicht mir eigentlich so.
Mit 14er Ritzel verlasse ich doch den guten Bereich vom Regler oder ?
der 430er macht 3700KV, und der 450M 3500KV. Orig. wird er mit einem 14er Ritzel geliefert. Musst natürlich schauen, ob es in dein Setup passt... Ich fliege die Super Pro Combo, und dort funktioniert es 1A
Hallo,
mein org. 430er Motor im 450Pro ist nach einer Flugzeit von 6min im Rundflug mit Looping sehr heiß.
Hätte die Frage ob jemand Erfahrung hat mit dem neuen 450er Trex - Motor. Der soll ja nicht mehr so warm werden und mehr Power haben.
Ist das richtig, und lohnt sich der Austausch ?
Danke für eure Hlfe.
Andreas
Hallo Andreas,
der 450M ist echt gut mit 14er Ritzel, 13er passt nicht so gut, vom Regler her kein Problem!
ßberleg ob Du nicht auf nen Scorpion wechselst, der 2221-8 mit 14er Ritzel geht noch besser und war sogar günstiger.
Weiß aber nicht ob das mit Original Regler passt, da kann aber sicher jemand was dazu sagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar