ich bin gerade an meine Sport noch am testen, aber so gehen die Maniac's nicht schlecht.
Ich bin zwar noch kein 3D Freak, aber Tic Toc's und Loops gehen recht gut. Die Blätter laufen auch recht schön in der Spur und bäumen sich so gut wie gar nicht auf.
Aber im Vergleich zu den orginal Align-Blätter brauchen die schon ein ganzes Stück mehr Leistung. Bei mir hat sich die Flugzeit um ca. ne halbe min verkürzt. auch kennt man gleich welche Akkus noch gut sind und welche in die Tonne gehören....!
Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar