ich bekomme das einfach nicht hin mit den bildern hochladen herr gott,tut mir leid.
600er ESP Basteln
Einklappen
X
-
AW: Bastel
Hi Lexy,
bei 41 Beiträgen und einer Verwarnung geht das auch nicht mehr. Mann, bist du schnell damit

So, jetzt versuche ich es mal.
Unten auf Antwort klicken, dann hast du das Fenster:
Auf Thema antworten
Darunter (etwas runter scrollen) ist das Tabellenfenster:
Zusätzliche Einstellungen.
In dem Teil ist ein Button:
Anhänge verwalten.
Dort drauf klicken und es macht sich ein separates Fenster auf, in dem oben ein Button ist in dem steht.
Durchsuchen.
Drauf klicken, von deiner Festplatte das Bild suchen was du hochladen willst (aufpassen das es nicht gerade ein Schweinkrambildchen ist
)
und das dann anklicken. Der Dateiname steht dann links neben dem Feld Durchsuchen. Das Bild darf maximal 1MB groß sein.
Danach klickst du rechts daneben auf
Hochladen
und das Bild wird hochgeladen. Unten in dem Fenster ist der Status wie weit das alles ist und wenn die Fertig Meldung kommt.
Fenster schliessen drücken.
Dann deinen text in die normale Antwort reinschreiben und alles abschicken.
[SIZE="4"]FERTIG !!!!!!!!![/SIZE]
Und ich brauch jetzt nen Kaffee
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
HeliRaven
Kurzer Test meinerseits. Bilder hochladen geht
Wie schon geschrieben.
Auf Antworten klicken und dann aber auf erweitert (da erscheinen dann auch die ganzen Smileys und viele Funktionen)
Drunter steht dann klein und blau "Dateien anhängen" Da klickst du auf Anhänge verwalten. Dann auf Durchsuchen. Da suchst du auf deiner Festplatte die Bilder und drückst auf hochladen.
Kannst ja vorher auf "Vorschau" drücken, dann siehst du obs funktioniert!
Viel Glück!!!
Edit: Sorry, aber der dudy ist soooo flink (-:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Heli Werner
Hallo Lieber lexy.
Hier sind nur Profis am WERK.
Vergiss die einfach.
1.Größe ändern zb. 320x240.
2.Durchsuchen (Ordner).
3. Hochladen.
4. HTML für Foren u. schwarze Bretter Kopieren einfügen.
Dann mal vorschau klicken .
So geht dass.
http://de.tinypic.com/?t=postupload
P.s.
Sagt mal Leute ,geht`s euch noch gut oder was *??
Der freut sich wie ein Schneekönig,und ihr verarscht denn.
Gruß Werner
Kommentar
-
HeliRaven
Hier eine kurze Bildanleitung!
Vielleicht sind deine Bilder aber auch zu groß. Dürfen max. 1MB haben, je nach Dateiart.
Edit: Also von mir nicht bös gemeint. Ich vergess das auch immer mal wieder, dass ich über Anhänge verwalten, gehen muss!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Na denn , dann klinke ich mich hier mal aus.Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenP.s.
Gruß Werner

Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Catalyst -
Re: Bastel
Verarschen tut ihn keiner. Aber der Titel "Bastel" scheint mir für seine Frage völlig ungeeinet zu sein! Der Hinweis darauf darf doch gestattet sein. Anschließend hab ich einen Vorschlag für einen besseren Titel gegeben. Die Reaktion kann jeder oben nachlesen!
Im ßbrigen sollte man eben auch im Internet gewisse Verhaltensregeln kennen, daher mein Verweis auf die Nettiquette! Die Wahl des Thread-Titels beinhaltet dies!
Ich glaub zwar nicht, dass ich Knigge und Nettiquette in Gänze kenne, geschweige denn beherrsche, aber zumindest kann man sich auch hier Mühe geben, sich in gewissen Bahnen zu verhalten!
Freude ist gut und schön und wenn jemand eine Frage hat, dann wird ihm hier auch ganz sicher geholfen, aber Klaus hat bereits auf den Tread "Wahl eines aussagekräftigen Titels" hingewiesen!
Also, wer will ihn verarschen?
Kommentar
-
Klaus G.
Hier ist überhaupt niemand verarscht worden. Alle Tipps bezüglich Bilder Hochladen waren absolut korrekt. Und der kleine Hinweis einen Thread Titel zu wählen welcher was aus sagt, ist um Gottes willen nicht verwerflich. Nein im Gegenteil er hilft allen. Der Link von Klaus sagt es Eigentlich sehr treffend aus. Da steht nix drin, worüber man sich auch nur im geringsten Aufregen müsste.Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenHallo Lieber lexy.
Hier sind nur Profis am WERK.
Vergiss die einfach.
1.Größe ändern zb. 320x240.
2.Durchsuchen (Ordner).
3. Hochladen.
4. HTML für Foren u. schwarze Bretter Kopieren einfügen.
Dann mal vorschau klicken .
So geht dass.
http://de.tinypic.com/?t=postupload
P.s.
Gruß Werner
Kommentar
-
Heli Werner
Zitat von lexy Beitrag anzeigenOh,wisst ihr was,das darf doch wohl nicht war sein.
Ich bitte freundlichst um vorschläge wie ich meinen Threadtitel den nennen soll,damit die herschaften zufrieden sind,mein gott da freut mann sich wie sau,und dan wird sich über den titel "Bastel" bonniert,
Denke das sagt doch alles aus.
Der gute war über seine freute hinweg gewesen.
Dazu kommt auch noch das er noch neu ist.
Also bitte !!!
So nun bini a weg, das Wetter ist zu schön ist um mich hier std. lang hin zu setzen.
Heli raus und ab die POST.
Tschau Tschau.
Gruß Werner
Kommentar
-
ich schlage vor den Fred zu löschen und nochmals von vorne zu beginnen.
- neuer Tag - neuer Fred - neuer Titel - freundlicher Ton
... und alle sind zufrieden
Gruss JürgTRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
JETI Duplex DS-14 II Mode1
Kommentar
-
Meik
AW: 600er ESP Basteln
Habe den Titel mal geändert und hoffe das wir nun zur eigentlichen Thematik zurück können , fals das mit dem Bild einstellen noch klappen sollte.
Kommentar

RTFM
Kommentar