Habe beides versucht und konnte keinen Unterschied feststellen. Bei meinem habe ich es von Anfang an auch umgedreht, bei meinem Dad original gelassen.
Wie schon gesagt fliegen ja 99% so wie aus dem Baukasten und es funktioniert ablolut ohne Probleme. Wenn man es sich am Boden ansieht, ist halt nur noch wenig Weg da wenn man es laut Anleitung lässt. Das war für mich halt unlogisch oder nicht sauber. Wie Bob es schon in seinem Video sagt, ist es eigentlich bei jedem anderen Heli anderst/"richtig" nur der Pro macht die Ausnahme.
habe bei meinem 450er clone auch das Problem das das Heck bei extremen Rückwärtsmanövern rausdreht. Was genau ist Flip the Grip? Ich werde da aus den amerikanischen Foren nicht so recht schlau, da ich doch nur die Hälfte verstehe. Was wird da gemacht?
habe bei meinem 450er clone auch das Problem das das Heck bei extremen Rückwärtsmanövern rausdreht. Was genau ist Flip the Grip? Ich werde da aus den amerikanischen Foren nicht so recht schlau, da ich doch nur die Hälfte verstehe. Was wird da gemacht?
Für einen Tip wäre ich dankbar.
habe auch erst am WE nen Clone 450 mit Beast eingeflogen.
Mit den original Blättern die dabei waren.
War überhaupt nicht zufrieden, Heck drehte immer Raus beim Flip oder Rückwärtsfliegen.
Dann Kohleheckblätter drauf und weg war es...jetzt geht der wie ne eins.
Das ist eigentlich ganz einfach. Align hat beim 450 Pro scheinbar einen Konstruktionsfehler im Heck. Normalerweise sollen die Blätter ja leicht gegen das Drehmoment stehen wenn das Servo in Neutralstellung ist. Wenn es beim 450Pro so machen würdest, dann hättest du auf einer Seite weniger Pitchweg am Heck.
Durch das umdrehen der Anlenkunken wird dieser Fehler behoben.
In der Praxis sieht es so aus das du von vorlaufender Anlenkung auf Nachlaufende Anlenkung umbaust. Somit ändert sich die Geometrie des Anlenkhebels.
Habe es am SE ausprobiert, seitdem habe ich Heckpendeln mit dem BeastX. Werde es zurückbauen. Härtere Blätter haben das Rausdrehproblem entschärft. Sind zwar noch Plaste aber festere. Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar