nach speed flug gerade aus links kurve mit neg. pitch heck starkes h.zucken!?
war heute bissl geschockt, bin nach ner half pipe schnell gerade aus geflogen und dann links eingeschlagen das der heli schrägh in der luft war und dann negativ pitch gegeben so das der heli sehr strak abgebremst hat, war schön laut am himmel , mache ich öfters, aber diesmal hat das heck 2 oder 3 mal strak sehr stark ca 4 cm hin und heck gezuckt!!! sah gar nicht gut aus, was war das bitte? ich mache das ja öfters, doch diesmal war ich megaschnell am gerade aus fliegen, so das der heli wirklich super stark arbeiten musste bzw die servos. wie kann ich das in zukunft vermeiden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar