habt Ihr eigentlich beim T-REX 250 die Schraube, die mit Hilfe der Unterlegscheibe das Hauptzahnrad sichert, mit Loctite versehen? Das geht aus den vielen Bauberichten im Internet und Fachzeitschriften nicht eindeutig hervor. Ich habe es nicht getan. Hält das?
Ich hab ein wenig Loctide drauf gemacht. Nach meinem Absturz ist nun der Freilauf kaputt. Da ich aber vorher geschwebt bin, nehme ich an, dass es nicht am Loctide gelgen haben kann, oder?
Bei einem vibrationsfreien/-armen 250er ist es sicher nicht soooo wichtig, aber meine Meinung ist: wo es machbar ist metallische Verschraubungen sichern! Ich trage den Sicherungslack dazu im Innengewinde mit bspw. einem Zahnstocher auf und wische überschüssiges ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar