Habe erst vor kurzem meinen 2ten Heli aufgebaut, nen Rex 450 Pro. Der ist grad eben wegen "erdens" in Reparatur...
Beim Steuerungseinbau hab ich etwas geflucht, denn im Gegensatz zum Rex 450 Sport kamen mir die Platzverhältnisse doch eher spärlich vor.
Den Empfänger hab ich in das Chassis bekommen, ist ein Futaba 6008HS, die Stecker Stinrseitig, an ein paar Stellen etwas Klettflies drangeklebt zwecks rüttelabsorbtion.
Mit BEC meinst du wohl Regler? Der ist einfach mit Klettverschluss drangepappt. Da hatte ich allerdings bedenken ob der halten wird, bis jetzt hat er sich aber da sehr gut gehalten.
Meinen Regler habe ich auf der linken Seite unten an der mittleren Strebe der linken Seitenplatte. Mein Empfänger ist auf der rechten Seite an der hinteren Stebe der rechten Seitenplatte. Der Empfänger sitzt auf einem Gyro-Pad, der Regler ist mit Klettband befestigt.
Werde aber nochmal umbauen, da ich leichte Probleme mit dem Schwerpunkt habe. Er ist etwas hecklastig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar