T-Rex 600 ESP - Schalter von Externer BEC gebrochen
Hi,
mit ist vorhin der Schalter meiner Externen BEC abgebrochen ist euch sowas schon mal passiert ... ?
Der Heli ist erst eine Woche alt, finde das etwas doof anbei mal zwei Bilder. Hab meinem Händler mal eine E-Mail geschrieben und bin gespannt was Robbe dazu sagt ...
AW: T-Rex 600 ESP - Schalter von Externer BEC gebrochen
Hi.
Hab den selben Hubi. Bei mir ist der Schalter noch nicht abgebrochen aber ich frage mich schon eine Weile, wann das passieren wird. Der ist wirklich für meine Begriffe viel zu klein ausgelegt und verbiegt sich beim normalen einachalten schon. Bin auf die Reaktion des Herstellers gespannt. Trotzdem schade drum
mit ist vorhin der Schalter meiner Externen BEC abgebrochen ist euch sowas schon mal passiert ... ?
Der Heli ist erst eine Woche alt, finde das etwas doof anbei mal zwei Bilder. Hab meinem Händler mal eine E-Mail geschrieben und bin gespannt was Robbe dazu sagt ...
Viele Grüße
Andre
Moin,
das ist mir im Winter auch passiert. Hab's auf die - Grade geschoben ...
Macht aber nix. Bleibt se halt immer an. Aber der Bruch meiner Externen BEC
sieht genau so aus, wie bei Dir. ...Schon komisch ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar